In eigener Sache: Presserundschau zu Effizienter Arbeiten mit virtuellen Assistenten

Über mein Buchprojekt und den Online Kurs zum Thema „Effizienter Arbeiten“ habe ich hier im Blog bereits informiert. Hier nun ein neues aktuelles Video das den Inhalt kurz in 43 Sekunden zusammenfasst. Ja, wie im Kurs und Buch beschrieben, hier war ein Freelancer am Werk. Gefunden auf fiverr. Gute Unterhaltung:

Das Thema der Zusammenarbeit über die Distanz oder mit virtuellen Assistenten scheint aber immer wie mehr Leute zu interessieren. So darf ich nun für die Huffington Post (Deutschland) und in wenigen Tagen auch für die Bilanz als Kontributor schreiben. Effizienter Arbeiten in Teams oder mit virtuellen Assistenten und Freelancern scheint den Zahn der Zeit getroffen zu haben. So durfte ich auch den einen oder anderen Artikel in Fachmedien wie Unternehmerzeitung, Organisator, Unternehmer.de oder BlickpunktKMU beisteuern. Siehe Slideshare:
http://de.slideshare.net/charlyontour/slideshelf

Wer mehr zum Thema Effizienter Arbeiten erfahren möchte ist auch herzlich eingeladen im Blog des Verlags Shadow Mountains Digital Publishing vorbei zu surfen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: